Anke Mutig

Gelsenkirchen

Hallo, ich bin Anke!

Ich bin Illustratorin und lebe mit meiner Familie und unserem Hund in Gelsenkirchen (Ruhrgebiet). Inspiriert werde ich von allen möglichen Dingen des Alltags, Spaziergänge in der Natur spielen dabei eine große Rolle. Ich illustriere gerne für Kinder, Magazine, Bücher, Produkte, Textil und Print aller Art.

Als Grafikerin bin ich seit vielen Jahren im Bereich der Produkt- und Werbepromotion unterwegs. Außerdem male ich und bin gerne künstlerisch tätig. Man kennt mich sonst auch als Farbfisch (social media), welchen ich außerdem auch gerne als Label für meine Produkte online oder auf Künstlermärkten nutze.

Für aktuelle Informationen schaut doch einfach auf meiner Homepage oder in meinem Instagram Account vorbei. Dort gibt es immer Neuigkeiten von mir.

Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen?
Ich freue mich auf eine E-Mail an  .

Weitere Profile

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch (Grundkenntnisse)

Kontakt

Rudelgasse 27
45891 Gelsenkirchen
NRW

+49 (0) 209 | 98 13 89 09