Ann Bahrs

Potsdam
Hallo ich bin Ann, eine leidenschaftliche Erfinderin von Bildwelten, Comic und Bilderbuch Illustratorin. Zurzeit arbeite ich an einem Kinderbuch, aber schreibt mir gerne auch für Editorial Anfragen.
Hallo I am Ann, a passionate inventor of visual worlds, comic and picture book illustrator. I’m currently working on a picture book, but feel free to write me for editorial requests as well.

Ausstellungen

25. - 27.01.2018
  • Gruppenausstellung »4 ever Kotulla - 25 Jahre Illustration« in Zusammenarbeit mit Franka Geiser und Carmen Voigt. Eine Ausstellung, die ein viertel jahrhundert Illustrationen die an der Fachhochschule Potsdam entstanden sind, sichtbar und erfahrbar machen.
6. - 9.10.2018
  • Teilnahme beim internationalem Kunstfestival 2018 in Guimarães Portugal. »Guimarães noc noc« ist eine Veranstaltung, die auf die Förderung und Verbreitung von Kunst und Künstlernabzielt. Förderung von Innovation, Experimenten und Übergängen zwischen künstlerischen Disziplinen, sowie der Zusammenarbeit zwischen Künstlern wert legt. Teilnahme mit großformatigen Illustrationen auf Stoff.
10. - 13-06.2021
  • Gruppenausstellung »Splendid Isolation« in Potsdam. Splendid Isolation ist eine mixed media Ausstellung.

Awards

2021
  • Radau fürs Kinderbuch: Stipendium für die erarbeitung eines Kinderbuchs.

Sprachen

  • english

Kontakt

Friesenstraße 9a
14482 Potsdam
Brandenburg