Anne Koch

Kaiserslautern

Hej!
Mein Name ist Anne und ich bin freiberufliche Illustratorin. Mein Stil ist eine Mischung aus filigranen Linien, modernen Mustern und Farbflächen. Ich bin hauptsächlich in den Bereichen Papeterie (v.a. Grußkarten), Editorial Illustration und Animation von Stickern/Gifs tätig.

Meine Inspiration finde ich auf Spaziergängen mit meiner Hündin Polly durch die Natur und im alltäglichen Leben zwischen Stadt und Land. Es ist mein innerer Ansporn Menschen durch meine Arbeit die Möglichkeit zu geben ihre Emotionen auszudrücken.

Die Hauptmotive meiner Illustrationen sind florale Themen, Tiermotive, Stadtansichten, Portraits und kuriose Szenen des Alltags. Auf eine Zusammenarbeit freue ich mich.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Von-der-Goltz-Strasse 2
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

015170852386