Dorothee Brunner

München

Ich bin Dorothee Brunner aus München, freischaffende Illustratorin.

Bei mir gibt es “grüne” Illustrationen. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Nachhaltigkeit. Mein Ziel ist es mit meinen Illustrationen die Schönheit dieser Welt zu bewahren.

Ursprünglich bin ich Dipl.-Ing. der Architektur (urbane Illustrationen begleiten mich schon lange) und gehe seit 2020 meinen eigenen Weg mit emluja.

Mein Angebot umfasst Kundenmagazine, Editorial, Buchillustrationen, Kinderbuch, Sachillustration, Porträts oder Tierillustrationen.

Meine Bilder entstehen auf dem analogen Weg der Aquarellmalerei.

Sie möchten gerne mit mir zusammenarbeiten?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und spannende neue Projekte.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

Beer-Walbrunn-Str. 1
81247 München