Elm Haßfurth

Hi, ich bin Elm! =)

Über mich:

2010 Bachelor of Arts an der Middlesex University of London
Ich bin ausgebildeter Journalist (Volontariat) und habe als Redakteur jahrelang Regie für privat und öffentlich-rechtliches Fernsehen geführt. Daher auch meine Liebe zu Motion Design und Animation.

Seit 2016 bin ich als freiberuflicher Illustrator tätig und übernehme gelegentlich auch Animations- und Motion Design Projekte.
Hauptsächlich illustriere ich Buchcover für deutsche und internationale Autor*innen. Meine Arbeiten finden sich unter anderem auf den Covern von Michael R. Fletcher, Neil Gaiman, Markus Heitz, Tami Fischer, Roye Buckingham, uvm.

Sehr gerne illustriere ich auch für Kinderbücher und Hörbücher. Unter anderem für Cover von Enid Blyton und Elfie Donnely.
Meist arbeite ich dabei mit Verlagen zuammen, gerne aber auch für Selfpublisher*innen.

Am liebsten denke ich mir kleine fantstische Kreaturen mit Charakter aus. Und keine Sorge: Auch wenn ich in Bayern lebe und arbeite, spreche ich völliges Schriftdeutsch. 😉

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Malesherber Str. 7
92436 +4994347469007