Carolin Dendorfer

München

Herzlich willkommen in meinem Portfolio!

Seit 2006 bin ich freiberufliche Illustratorin und Grafikerin mit Sitz in München.

Meine Schwerpunkte
• Illustrationen für Kinder
• Sketchnotes
• Figurenentwicklung
• Lettering

Darüber hinaus biete ich auch Workshops an, in denen ich mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich Lettering, Sketchnotes und Glückstagebuch teile.

Meine Illustrationen zeichnen sich durch ihren charmanten und liebenswerten Stil aus. Meine Kreationen erwecken niedliche Figuren zum Leben und beflügeln die Fantasie der jungen Leser:innen.

Als begeisterte Sketchnoterin kombiniere ich meine Liebe zur Illustration mit der Kunst des visuellen Notierens. Ich fange Ideen, Konzepte und Informationen visuell ein und schaffe so ein ansprechendes und einprägsames Werk.

Als passionierte Lettering-Künstlerin gestalte ich professionelle Schriftzüge, die Illustrationen bereichern und ihnen einen einzigartigen Charme verleihen.

Gerne bringe ich meine kreative Expertise und meine Begeisterung für visuelle Geschichten in Ihr Projekt mit ein.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam etwas Wunderbares zu schaffen!

Weitere Profile

Kontakt

Pörtschacher Str. 16
80687 München
Bayern

017623386059