Malou Großklaus

Berlin

Ich bin eine 23 Jahre junge Berliner Illustratorin und Künstlerin. Im September 2021 habe ich meine Ausbildung zur Illustratorin erfolgreich beendet. Für mich war schon immer klar, dass ich Kunst einmal zu meinem Beruf machen möchte. An Kunst liebe ich die Möglichkeit die Fantasie zum Leben zu erwecken und durch Bilder Geschichten zu erzählen. Ich arbeite gerne sowohl analog als auch digital. Da ich mich sehr für Politik und zusammenhängend damit, unter anderem für die Klimakrise interessiere, hoffe ich darauf, mit meiner Kunst in diese Richtung zukünftig etwas bewegen zu können.

Ich beherrsche folgende Programme: Procreate, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Indesign.

 

Weitere Profile

Ausstellungen

12/20 - 06/21
  • Illustrator*innen Ausstellung “MARKING TERRITORY“, re/space Gallery (Berlin)
05/18 - 07/18
  • Ausstellung in der Regional Bibiliothek Frankfurt (Oder)

Sprachen

  • English
  • Deutsch

Kontakt

10965 Berlin
Deutschland