Maudcartoons

München

Nachdem ich in Frankreich geboren und aufgewachsen bin, kam ich vor über 15 Jahren nach München und habe mich in diese Stadt verliebt. Ich zeichne deshalb bayrisch-kulturelle Besonderheiten oder den Blick des Touristen auf München. Inspiriert bin ich durch persönliche Erlebnisse und Beobachtungen, die mich selber zum Schmunzeln gebracht haben.

Neben meinen Cartoons über München und Bayern, zeichne ich auch Kinderillustrationen sowie Urban Sketching.

Mit wenigen Strichen versuche ich, die Leute zu berühren, zum Lachen zu bringen und gute Laune zu verbreiten.

Ausstellungen

04.09.21 bis jetzt
  • Poster Galerie München
25.07-01.08 2020
  • ART LOKAL 2020: Gruppenausstellung auf dem Viktualienmarkt in München
24.07-31.07 2021
  • ART LOKAL 2021: Gruppenausstellung auf dem Viktualienmarkt in München

Sprachen

  • französisch
  • deutsch
  • englisch

Kontakt

München
Bayern