Noah Elio Weinmann

Berlin

Hi, ich bin Noah und arbeite seit 2016 als Illustrator und Kommunikationsdesigner.

Mein Spezialgebiet sind Illustrationen von Flora und Fauna. Als Designer ist es mir wichtig einen ganzheitlichen Ansatz zur Lösung einer Aufgabe zu verfolgen und meinen Kund*innen die bestmögliche Variante eines Werkes zu liefern.

Ich habe an zahlreichen Projekten gearbeitet, die unter anderem Editorial Design, Gestaltung von Postern, Flyern, Creatives für Online Marketing, Animationen und etliche andere Produkte beinhalten.

Als Teil der LGBTQIA+ Community liegen mir Projekte mit diesem Schwerpunkt sehr am Herzen.

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Illustrator und Designer arbeite ich als Tattoo-Künstler in Berlin.

Kontakt:

Kunden:
nebenan.de, rbb, VANS, transmasc Berlin, Diakonie Deutschland, Edeka uvm.

Weitere Profile

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Berlin
Berlin