Samuel Rassy

Hallo!

Ich habe dieses Jahr meinen Bachelor im Fach “Animation & Game” an der h_da Darmstadt abgeschlossen.

Während meines Studiums habe ich viel an Game-Projekten gearbeitet. Zum Beispiel während meines Praktikums an “:THE LONGING:”, welches den Deutschen Computerspielpreis gewonnen hat, oder später an “Plokoth” welches mein Team und ich auf Steam veröffentlicht haben.

Mein Abschluss Projekt war der Animationsfilm “PLONG”, für den ich das Charakter Design konzipiert habe.

Mich zieht es aber schon seit einiger Zeit in Richtung Kinderbuch Illustration und so habe ich mich nach dem Studium dazu entschlossen vorerst diesen Weg zu gehen.

Heute bin ich freiberuflich als Kinderbuch Illustrator tätig und wohne zusammen mit meiner Freundin in Heidelberg.

Meine Stärke und Leidenschaft sind farbenfrohe Welten mit  liebenswerten Kreaturen und Monstern.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt