Sanginastya Art

Landshut

Ich bin diplomierte Künstlerin mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Kunst und Illustration.

Aufgrund einschlägiger Ausbildung und Grundkenntnisse sowie langjähriger Berufserfahrung bin ich in der Lage, mit einem breiten Spektrum an Stilen zu arbeiten – von einfachen Illustrationen für Kinder bis hin zu detailgetreuen realistischen Bildern.

Meine Leidenschaft ist Kreativität, meine Stärke ist die Fähigkeit, Menschen zu fühlen und zu verstehen, die Welt aus ihrer Sicht zu sehen und diese Vision in meiner Arbeit zu vermitteln.

Ich bin sehr pünktlich, wenn es um die Einhaltung von Terminen geht und nehme die Kundenanforderungen immer mit Respekt und versuche, die Bedürfnisse dahinter zu verstehen.

Neben meiner Tätigkeit als Illustrator arbeite ich auch als Kunstlehrer mit Kindern unterschiedlichen Alters und kann daher für jede Altersgruppe der Kinder den passenden Stil finden.

Ich interessiere mich am meisten für Buchillustration, arbeite sowohl mit Leinwand und Farben als auch im digitalen Modus (habe die notwendigen Fähigkeiten, um mit den derzeit beliebtesten Programmen für Kreativität zu arbeiten – Adobe Photoshop, Procreate usw.).

Ich werde froh sein, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Ausstellungen

Awards

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

84036 Landshut
Bayern