Stefanie Bemmann

Darmstadt

Mein Motto: lieber kleckern statt klotzen

Am liebsten arbeite ich mit Tusche und Aquarellfarben, die frei fließenden Formen inspirieren mich immer wieder aus neue und lassen Raum für freie Assoziationen beim Betrachter.

Ich bin aber auch offen und flexibel für ganz andere Stile und Techniken.

Vita: Neben dem Studium Kommunikationsdesign an der FH Darmstadt sammelte ich praktische Erfahrungen bei Saatchi + Saatchi Frankfurt, einem Amsterdamer und 2 Darmstädter Illustratoren sowie einem Trickfilmstudio.

Seit 2008 arbeite ich als freie Illustratorin für Magazine, Buchverlage, Werbeagenturen, Architekturbüros und private Kunden. Seit 2018 tätowiere ich außerdem noch nebenher.

Ausstellungen

2018
  • Lesung "Zwischenzeit" Berlin
"Illustre Gestalten" Darmstadt 2009, 2012, 2018
  • "Illustre Gestalten" Darmstadt
2009
  • "Illustratoren Tage" Hamburg

Awards

2009
  • Innovationspreis Kunstmeile Bensheim

Sprachen

  • englisch

Kontakt

Rhönring 11
64289 Darmstadt
Hessen

01738425908