Stephanie Dierolf

Freiburg

In meinen Illustrationen kombiniere ich Zeichnungen, Photos, Strukturen, Typographie/Hand Lettering und Farbflächen digital zu einer inhaltlich gelungenen Komposition.

Als Diplom-Designerin habe ich ein gutes Gespür für die Verbindung von Illustration & Text zu einer gestalterischen Einheit. Abstrakte Inhalte oder trockene Informationen werte ich visuell auf. Gerne übernehme ich auch die gestalterische Gesamtkonzeption mit Farb- und Schriftauswahl.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Editorial Illustration, Buchcover, Jugendbuch, Sachbuch, Belletristik und Plakatdesign.

Meine Kunden sind u.a. Designstudios, Werbeagenturen, Kultureinrichtungen, Unternehmen, Corporate Publishing Agenturen, Buchverlage, Zeitungs- und Magazinverlage.

Weitere Profile

Ausstellungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Guntramstraße 8 / Hinterhaus
79106 Freiburg
Baden-Württemberg

0179-1914906