Thekla Leinemann

Langenhagen

Grafik-Designerin, Illustratorin, Rauschengel-Autorin, Digitalnomadin, Webdesignerin und gelernte Kartographin.

Mein selbst entwickelter Grafik-Stil ist zwischen Pop Art und Watercolor angesiedelt. Die teils extrem aufwändigen Illustrationen von Tieren, Menschen & Pflanzen, bestehen aus Vektoren und sind deshalb fast unendlich skalierbar. Ich benutze eigene Werkzeuge in Adobe-Programmen und liefere fertige Druckvorlagen. 

Für meine freien Arbeiten, vereine ich die Illustrationen in Photoshop mit meinen Fotos und Grafikelementen zu fantasievollen Composings. Die meisten Motive eignen sich für den Druck auf Wohnaccessoires, wie Wandbilder, Tapeten, Decken und Kissen, aber natürlich auch für jedes andere Druckverfahren und -Material. Ich biete sowohl Lizensierungen für fertige Motive, als auch Auftragsarbeiten an.

Meine seit einiger Zeit auf Eis liegende Graphic-Design-Novel Rauschengel basiert auf einer spannenden, erotischen Lovestory, für die ich den Hauptcharakter Jimmy Fechtner zeichne.

Als Grafik-Designerin bin ich auf kleine Projekte für außergewöhnliche Menschen spezialisiert, die ich von der Entwicklung eines Firmennamens, über das Corporate Design bis zur Website komplett alleine betreue.

Weitere Profile

Awards

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Alte Landstr. 1
30855 Langenhagen
Niedersachsen

+491733660627