IO Mitgliederversammlung 2022

© Christian Effenberger

IO Mitgliederversammlung 2022

11.04.2022 | 2022 | IO-Mitgliederversammlung

Am Samstag, dem 14. Mai 2022 findet die zwanzigste ordentliche Mitgliederversammlung der IO im betahaus, Eifflerstraße 43, in Hamburg statt.

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Präsenzveranstaltung ein – möchten aber auch den fernbleibenden Mitgliedern Gelegenheit geben, sich online dazuzuschalten. Nähere Informationen dazu folgen zeitnah vor der MV.

Einlass ist ab 10:00 Uhr, die Versammlung selbst beginnt um 10.30 Uhr und dauert voraussichtlich bis 18 Uhr. Neben den Jahresberichten von Vorstand, Geschäftsführung und Beirat steht dieses Jahr auch wieder die Wahl eines neuen Vorstands an. Eine kurze Vorstellung der Vorstandskandidat*innen sowie alle anderen Unterlagen finden sich unten zum Download. Bitte beachtet, dass aus rechtlichen Gründen nur in Präsenz teilnehmende Mitglieder stimmberechtigt sind bzw. Stimmübertragungen (max. zwei) annehmen können.

Wir freuen uns sehr, dass gerade dieses Jahr wieder ein persönliches Treffen möglich ist. Denn die IO begeht 2022 ihr stolzes 20jähriges Bestehen – was wir alle gemeinsam im direkten Anschluss an die MV auf unserer Jubiläumsparty bei Musik und kleinem Büffet feiern möchten.

Zur besseren Planung von MV und Jubiläumsfeier bitten wir Dich um eine unverbindliche Anmeldung für Präsenz- oder Online-Teilnahme per Mail an die Geschäftsstelle der IO.

Meine Vorstandskolleg*innen und ich freuen uns auf ein Wiedersehen mit bekannten- und das Kennenlernen neuer Kolleg*innen sowie eine schöne gemeinsame Feier!

Annika Siems
Vorstandsvorsitzende der Illustratoren Organisation e.V.