Sandra Kraut

Filderstadt

Ich habe schon immer begeistert gezeichnet und habe nach einem erfolgreichen Kunstabitur erkannt, dass darin meine Zukunft liegt. Durch einen Umweg über die Ausbildung zum Mediengestalter, beschloss ich, ein Studium zur visuellen Kommunikation in Stuttgart anzuschließen und neben den technischen Grundlagen auch noch die Kreativität und Kunst zu fördern, um dann den Weg Richtung Illustratorin zu bestreiten.

Meine Illustrationen sind teilweise realistisch, allerdings auch skizzenhaft gehalten.

Ausstellungen

07/2016
  • Semesterausstellung "Available Space" https://www.merz-akademie.de/blog/werkschauen-im-projektraum-lotte/
11/2018
  • Ausstellung während der Stuttgarter Buchwochen 2018
11/2019
  • Ausstellung während der Stuttgarter Buchwochen 2019

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

70794 Filderstadt
Baden-Württemberg