Chris Campe

Hamburg

Hi! Mein Name ist Chris Campe, ich bin Designerin und Autorin in Hamburg. Seit 2014 bin ich mit meinem Büro »All Things Letters« auf Lettering und individuelle Schriftgestaltung spezialisiert.

Ich bin gelernte Buchhändlerin und habe in Hamburg, Paris und Chicago Illustration und Kulturwissenschaften studiert. In der Summe heißt das: Ich kann denken, schreiben und gestalten 🙂 Außerdem lese ich in jeder freien Minute.

Inzwischen habe ich sechs eigene Bücher veröffentlicht, zwei über Hamburg, vier über Schrift. Mein Wissen gebe ich auch in in Workshops, Vorträgen und auf Instagram weiter.

Zu meinen Kund*innen gehören vor allem Buchverlage, Zeitschriften und Agenturen.

Weitere Profile

Ausstellungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

Venusberg 22
20459 Hamburg
Hamburg

0176-28903746