Ahnyria

Deutschland

Mein Name ist Katharina Haller. Ich bin eine ausgebildete Kommunikationsdesignerin aus Berlin und arbeite als selbstständige Illustratorin und Designerin. Nachdem ich 2015 mein Abitur absolvierte, begann ich kurz danach meine Ausbildung als Kommunikationsdesignern, an der HTK Berlin. Diese beendete ich mit der Note “Gut”. Seit dem habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet und möchte mich nun größeren Herausforderungen stellen.
Haben sie eine Idee für ein grafisches oder illustratives Projekt bei dem ich sie unterstützen kann? Schreiben sie mir gerne eine Nachricht oder rufen sie mich gerne an. Meine Kontaktdaten finden sie in meinem Portfolio oder auf meiner Webseite www.ahnyria-artworks.de .

Ich würde mich freuen mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch B2-C1

Kontakt

Marzahner Promenade 40
12679 Deutschland
Berlin

0160 2320777