Sascha May

Ludwigsburg

Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin ein vielseitiger Illustrator und Charakterdesigner mit einem Fable für characterbasierte Illustrationen und Geschichten mit über 10 Jahren Berufserfahrung.

Ich schaffe Vignettenillustrationen, Erklär-Zeichnungen, Kinderbücher, Comics, Textunterstützende Illustrationen für Bücher und Magazine, habe Musikvideo illustriert und zeichne live auf Events und Firmenveranstaltungen.

Ich betrachte jedes Projekt für sich und finde den passenden Stil für den Kunden. Ich bin gerne von Anfang an mit an Bord und begleite Ihre Projekte von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Umsetzung.

Weitere Profile

Awards

2012
  • Otto-Ditscher-Preis für Buchillustration Förderpreis
2015
  • Hans-Meid-Preis 2015 nominee
2012
  • mfg Award winner

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Bauhofstraße 10
71634 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

01713829919