Aline Gastel

Dresden

Hi ich bin Aline, 34 Jahre jung, Grafik Designerin, Social Media Managerin, aber vor Allem Illustratorin mit Herzblut.

Ich liebe es Dinge mit meinen Händen zu schaffen, sei es analog als auch digital.

So lange ich denken kann liebe und lebe ich das künstlerische Schaffen, Entwerfen, Kreieren und zeichne für mein Leben gern. Seit ein paar Jahren habe ich mich durch meine gestalterische Arbeit als Grafik-Designerin in die Arbeit als Illustratorin verliebt und schaffe mehr digital als analog kleine Fantasiewelten & Figuren. Sei es für den privaten Gebrauch, für Merchandise Artikel, Poster, Kinderbücher oder als Entwurf für eine Produktgestaltung. Ich nehme gerne neue Herausforderungen an und stelle mich den immer wieder sehr interessanten Challenges.

Kontakt

Dresden