Alper Baydemir

München

WILLKOMMEN AUF MEINEM PORTFOLIO!

Als gebürtiger Münchner biete ich meine Dienste als freiberuflicher Illustrator an.

Meine Arbeitsweise erfolgt ausschließlich mit digitalen Tools, die mir durch jahrelange Nutzung in Fleisch und Blut übergegangen sind, insbesondere die Creative Cloud von Adobe und Wacom-Tablets.

Offiziell begonnen habe ich meine Karriere 2015 an der Designschule München, wo ich meinen Abschluss als Kommunikationsdesigner erlangt habe. Das dort erworbene Wissen habe ich in den folgenden Jahren kontinuierlich in meine Illustrationen integriert.

Seit 2019 habe ich zudem eine spannende Nebentätigkeit bei Pro7Sat1 als Echtzeitgrafiker, wo ich nicht nur meine professionelle Arbeitsweise optimal einsetzen konnte, sondern sie auch weiter ausbauen konnte.

Weitere Profile

Ausstellungen

Kontakt

Kazmairstraße 30
80339 München
Bayern

01638720223