Ambinini Illustrations - Ilona Liedl

München

Hallo! Mein Name ist Ilona Liedl, bin Illustratorin und Character Designerin aus München und heiße dich hier herzlich willkommen!

Lass dich von meiner Arbeit verzaubern und tauche ein in eine Welt voller Kreativität und Fantasie. Ich entwickle Sympathiefiguren, hochwertige Illustrationen für die Editorial und Buch Branche und gestalte meine eigene Papeterie.

In meinem Portfolio findest du eine Vielzahl einzigartiger Illustrationen, die ich mit Leidenschaft und Liebe zum Detail erschaffen habe. Erfahre mehr über mich und meine Leidenschaft für Illustration. Tauche ein in meine Welt der Bilder und lass dich von meiner Kreativität und meinem einzigartigen Stil inspirieren.

Ausstellungen

09. + 10.03.2023
  • Ausstellungsprojekt des Künstlerkollektiv queer:raum im Habibi Kiosk der Münchner Kammerspiele Thematik: FLINTA* Utopia

Sprachen

  • Deutsch
  • English

Kontakt

München
Bayern