Andrea Schlößer

München

Ich habe an der Designschule München Grafikdesign und an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Hamburg Illustration studiert. Seit 2019 lebe ich wieder in München.

Bisher habe ich als Grafikerin an ganz klassichen Aufträgen für Unternehmen gearbeitet und mit meine freien Arbeiten, analog und digital experimentiert. Klarheit und Leichtigkeit feiner Linienzeichnungen und den Schwung freier Pinsel oder Federzeichnungen liebe ich sehr.

In Zukunft möchte ich auch für Verlage, Magazine und Zeitschriften  arbeiten und freue mich ganz besonders über Ihre Anfrage!

Ausstellungen

2014
  • Fabrik der Künste, Gruppenausstellung "Sturmfrei", Hamburg
2016
  • Galerie Schichtwechsel, Gruppenausstellung "Von Angesicht zu Angesicht", Hamburg

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Sonnwendjochstraße 82
81825 München
Bayern

01520 713 83 43