Andrea Thiele

Als Grafikdesignerin und Illustratorin habe ich mich auf wissenschaftliche Grafik, Layout und Ausstellungsgestaltung sowie auf die naturgetreue Koloration von Objekten für Ausstellungen in Naturkundemuseen spezialisiert.

Mein besonderes Interesse ist es, die Natur darzustellen und zu erklären. Dabei kombiniere ich meine Liebe und Kenntnis von Materialien und Farbe mit meiner langjährigen Erfahrung als Gestalterin aus vielen Projekten.

instagram: @thiele_illustration

https://www.instagram.com/thiele_illustration/

Ausstellungen

08.04.2021 – 23.01.2022
  • Koloration von Globen für die Sonderausstellung: Eozän – Am Beginn unserer Zeit, CeNak Zentrum für Naturkunde https://www.cenak.uni-hamburg.de/ausstellungen/museum-zoologie/eozaen/making-of/globus.html
21.04.2021 – 24.10.2021
  • Ausstellungsgrafik für: Edmonds Urzeitreich – Eine Dinograbung in Frankfurt, Senckenberg Museum Frankfurt https://museumfrankfurt.senckenberg.de/de/ausstellung/vorschau/edmonds-urzeitreich/

Awards

Kontakt