Angelina Streich

Potsdam

Hallo,

 

ich heiße Angelina Streich und bin Illustratorin aus Potsdam mit Liebe zu Aquarell und Tinte. Ich absolvierte mein Studium der Geschichte und Religionswissenschaft an der Universität Potsdam. Seit 2017 bin ich freischaffende Künstlerin mit den Schwerpunkten Illustration, Comic und Graphic Novel. Neben originalen Arbeiten fertige ich auch Kundenaufträge aus und biete Zeichenkurse an.

Stilistisch bin ich flexibel, würde mich jedoch vor allem in die Richtung Realismus und Surrealismus einordnen. Ich arbeitete unter anderem schon für das Institut für angewandte Familien-, Kindheits- und Jugendforschung e.V. an der Universität Potsdam und dem Wehrhahn Verlag.

Weitere Profile

Ausstellungen

Jan 23 - Feb 23
  • Gruppenausstellung "Ohne Titel" Kunstverein Kunsthaus Potsdam
Sep 21 - Nov 21
  • Ausstellung EchtZeitEffekt Berlin

Kontakt

Zeppelinstraße 53
14471 Potsdam
Brandenburg

01777811087