Anja Brüninghaus

Hamburg
ich bin Grafik Designerin und Illustratorin, lebe und arbeite vor den Toren von Hamburg. Am liebsten arbeite ich mit Aquarellfarben und Tusche.  Für mich liegt in der Aquarelltechnik der besondere Reiz in der experimentellen Arbeitsweise und dem intuitiven Charakter. Aquarell ist sehr wandelbar und vielseitig und es entsteht ein unverwechselbares Bild. Als Gegensatz dazu fasziniert mich Tusche, die tollen schwarz weiß Kontraste inspirieren mich und stehen in einem kraftvollen Gegensatz zur Leichtigkeit des Aquarells.

Vita: Nach dem Studium Kommunikationsdesign an der Köln International School of Design, und mehrjähriger Erfahrung als Art Director in Packaging Design und Markenentwicklung folgten viele Projekte in den Bereichen Illustration, Corporate Design, Entwicklung visueller Kommunikationskonzepte, und Packaging.

Seit 20010 arbeite ich als freie Illustratorin im Bereich Buch, Editorial, Packaging.

 

 

http://www.beehouse-illustration.de

https://www.instagram.com/beehouse_design/

https://www.behance.net/brninghausanja

Sprachen

  • Englisch

Kontakt

Max Brauer Allee 77
22767 Hamburg
Hamburg

040 43254111