Ann-Kathrin Hahn

München

Als Illustratorin arbeitete ich sowohl mit Stift und Pinsel, als auch digital. Meine fantasiereichen Motive und Character Designs erscheinen in und auf Kinder- und Jugendbüchern, Zeitschriften, als Plakate und Postkarten.

Nach dem erfolgreichen Studienabschluss zur Dipl.-Grafikdesignerin 2007 bewegt sich der Schwerpunkt meiner grafischen Arbeit im Bereich der Buchcover-Gestaltung und so entstehen diverse Cover- und Innenillustration für namhafte Verlagshäuser.

Seit 2013 arbeite ich selbstständig als Teil des Grafikbüros »Das Illustrat« in München.

Illustriert habe ich unter anderem schon für Kunden wie Penguin Random House, Google, Langenscheid, BUND Naturschutz.

Und selbstverständlich freue ich mich immer über neue spannende Aufträge!

Kontakt

Beichstr. 5
80802 München
Bayern

+49 (0)89 89056708