Ann-Katrin Friedrich

Flensburg

Herzlich Willkommen und Moin Moin!

Als freiberufliche Illustratorin und Kunstpädagogin lebe ich im regenbogenbunten Flensburg (das ist ganz im Norden Deutschlands). Mein wichtigster Begleiter im Alltag ist mein Skizzenbuch. Jeden Tag zeichne oder male ich eine Doppelseite, um meinen Horizont zu erweitern und meinen Alltag zu dokumentieren. So ist auch meine Kursreihe “Kreativ im Skizzenbuch” entstanden.

In der Illustration sind wichtige Themen für mich: Familie, Freundschaft, Liebe, mentales Befinden/ Emotionalität, Abenteuer, Krimi und ganz viel Humor.

Selbstüberzeugt führe ich ein langweiliges Leben mit ganz viel Achtsamkeit, Lesen, Schwimmen und Rumgehüpfe im Fitnessstudio.

Weitere Profile

Ausstellungen

2023
  • Gruppenausstellung zum Thema "Träume" in der Kunstbrücke e.V., Flensburg
2023
  • Einzelausstellung "Langeweile im Schloss" bei Friseur Kai Jürgensen, Flensburg

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

24937 Flensburg
Schleswig-Holstein