Anna Geradts

Aachen

Hi, ich bin Anna! Mein ganzes Leben lang habe ich leidenschaftlich gerne gemalt. Aber nicht mal in meinen kühnsten Träumen hätte ich gedacht, dass diese Passion mal zu meinem Beruf werden könnte.


Lange Zeit war das Malen in den Hintergrund gerückt und 2020, als Corona unser aller Leben auf den Kopf gestellt hat, fing ich an, meine Abende mit Aquarellmalerei zu verbringen. Ich malte für meinen damals 1,5jährigen Sohn und wurde täglich mit seinen freudestrahlenden Augen dafür belohnt.

Im Herbst 2021 kam unser zweites Kind, eine Tochter, auf die Welt – mein Mann und unser Hund machen die Familie komplett. Das Malen ist die ganze Zeit über geblieben und hat mich immer mehr gepackt. So auch der Traum vom eigenen Etsy Shop (animinimundo studio), der im November 2022, endlich wahr wurde.

Ich bin überglücklich und dankbar, dass ich mich mit meinen Illustrationen im September 2023 hauptberuflich selbstständig machen konnte. Als Verkäufer-Star auf Etsy ist mein absolutes Bestseller-Produkt meine Affirmationskarten für Kinder. 2024 kommt außerdem mein erstes Bilderbuch für Kinder dazu, dass ich für einen großen börsennotierten Konzern illustrieren darf.

Mein Traum und meine Vision ist es, dass meine Illustrationen anderen Kindern genauso ein Lächeln ins Gesicht zaubern wie meinen.

Sprachen

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Kontakt

Aachen
NRW