Anna Glin
Anna Glin
Jahresbericht Bauteilbörse
Flyer, Jahresbericht Bauteilbörse Bremen 2019
Anna Glin
Blumenhuhn
Huhn mit Blumenkranz in idyllischer Umgebung für ein Chicken Charity Zine.
Anna Glin
Sonnenblumenhaus
Freie Arbeit. Steincottage mit Sonnenblumen und Hühnern.
Anna Glin
Grandpa Juvenoid
Grandpa Juvenoid (GameJam) Dieses digitale Spiel entstand im Rahmen des 3. HAW GameJams innnerhalb von 48 Stunden (inklusive Schlaf). So sind zwar simple, aber zweckmäßige Character und Animationen entstanden. Zum Thema des Jams, “Juvenoia”, die Angst der älteren Generation, dass die jüngere Generation verkommt, haben wir im vierköpfigen Team aus 2 Grafikerinnen und 2 Programmierern ein kurzweiliges Spiel über einen alten Mann, der stereotype Jugendliche mit einem Selfiestick verprügelt, geschaffen. Characterdesign, Angriff- und Walkcycle-Animationen sind von mir. Außerdem habe ich ein Introvideo animiert
Anna Glin
The Rat Revolution: Kombüse
Hintergrund und Charaktere für Point & Click ratventure “The Rat Revolution”
Anna Glin
Recycling The Rat Revolution
Hintergrund und Charaktere für Point & Click ratventure
Anna Glin
Snowdrop magical pony
magisches Schneeglöckchen-Frühlings-Einhorn
Anna Glin
Maulwurf Company Konzept Mockup
In Kooperation mit Ravensburger sind in einem Hochschulkurs Konzepte für neue Designs einiger Spieleklassiker enstanden. Dies ist meine Version vom beliebten Kinderbrettspiel “Die Maulwurf Company”.
Anna Glin
Maulwurf Company Konzept Boards
In Kooperation mit Ravensburger sind in einem Hochschulkurs Konzepte für neue Designs einiger Spieleklassiker enstanden. Dies ist meine Version vom beliebten Kinderbrettspiel “Die Maulwurf Company”.
Anna Glin
Bauteilbörse Bremen
Flyer, Jahresbericht Bauteilbörse Bremen 2019
Anna Glin
Edgar Free Card "Lust auf einen Garten?"
Gartenlauben zu vermieten! für SKUMS: Die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau Bremen
Anna Glin
Cantaloop 3 Postkarte
Eine Auswahl der Locations, die ich für dieses Buch illustriert habe. Das interaktive Buch bietet die Spielerfahrung eines klassischen Point and Click Adventure Computerspiel in Buchform, man also löst Rätsel und deckt die Story nach und nach auf. Erschienen bei Lookout Spiele 2023 und erhältlich im Buch- und Spielehandel. Charaktere designt und illustriert von Kerstin “Noody” Buzelan.
Anna Glin
Cantaloop 3 Garten
Eine Auswahl der Locations, die ich für dieses Buch illustriert habe. Das interaktive Buch bietet die Spielerfahrung eines klassischen Point and Click Adventure Computerspiel in Buchform, man also löst Rätsel und deckt die Story nach und nach auf. Erschienen bei Lookout Spiele 2023 und erhältlich im Buch- und Spielehandel. Charaktere designt und illustriert von Kerstin “Noody” Buzelan.
Anna Glin
Cantaloop 3 Schuppen. Figuren von Kerstin "Noody" Buzelan
Eine Auswahl der Locations, die ich für dieses Buch illustriert habe. Das interaktive Buch bietet die Spielerfahrung eines klassischen Point and Click Adventure Computerspiel in Buchform, man also löst Rätsel und deckt die Story nach und nach auf. Erschienen bei Lookout Spiele 2023 und erhältlich im Buch- und Spielehandel. Charaktere designt und illustriert von Kerstin “Noody” Buzelan.
Anna Glin
Cantaloop 3 Weinkeller
Eine Auswahl der Locations, die ich für dieses Buch illustriert habe. Das interaktive Buch bietet die Spielerfahrung eines klassischen Point and Click Adventure Computerspiel in Buchform, man also löst Rätsel und deckt die Story nach und nach auf. Erschienen bei Lookout Spiele 2023 und erhältlich im Buch- und Spielehandel. Charaktere designt und illustriert von Kerstin “Noody” Buzelan.
Anna Glin
Gaffer Person: Duct Duct Go!
sidescroller game aus einem Gamejam, entstanden im Team. Thema “repair”. das Spiel ist spielbar unter https://acrosicious.itch.io/gaffer
Moin!
Ich bin Anna, Illustratorin und Game Artist aus Hamburg. In meinem Portfolio finden sich freie Arbeiten, Animation, und 2D Game Art. Besonders reizt mich die interaktive Ebene der Kunst, von digitalen Games bis zu Brett- und Kartenspielen sowie Animation, weil meine Zeichnungen in all diesen Medien lebendig werden.
Ich zeichne am liebsten Orte, an denen ich gerne wäre. Die beste Kunst macht mich nostalgisch für etwas, was ich gar nicht selbst erlebt habe. Dazu erfinde ich Charaktere und magische Wesen, die sich in diesen Orten wohlfühlen würden.
Ich habe den Bachelor in Illustration an der HAW Hamburg gemacht, wo ich derzeit noch meinen Master mit Schwerpunkt Interaktive Illustration und Games abschließe.
Weitere Profile
Sprachen
- deutsch
- englisch