Annika Kuhn

Herzogenrath

Ich bin Diplom Designerin für Visuelle Kommunikatoin und habe wähernd des Studiums schon auf Illustration vertieft. Inzwischen ist ein Großteil meiner freien Arbeit Grafikdesign gekoppelt mit Illustration.

Ich arbeite vorwiegend in Vektoren, sowohl im Kinderbuchbereich, als auch im Editorial, Maskottchenentwurf oder in der Dekosparte. Neben Kinderbuchillustrationen zeichne ich aktuell viel im Lowpoly-Stil.

Charakterentwicklungen, großflächige Illustrationen zum Beispiel für Wände oder auch Themenvisualisierung für politische oder sozialkritische Institutionen liegen mir.

Ich bin in der Adobe Creative Suite zu Hause, arbeite mich aber derzeit auch in Affitiy Designer und Photo ein.

Seit einigen Jahren arbeite ich auch mit Kindergruppen analog per Workshop und gebe ihnen einen Einblick in den Beruf sowie in mögliche Wege, die Angst vor dem Zeichnen zu verlieren und eigene Kunstwerke zu schaffen.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Einsteinstraße 18
52134 Herzogenrath
NRW

017624373465