Antje Burisch

Ludwigsfelde

Ich bin Inhaberin einer kleinen Werbeagentur mit Schwerpunkt im Corporate- und Grafikdesign, die ich 2001 gegründet habe. Seit vielen Jahren male ich was das Zeug hält. Ich werkel dann an Aquarell-Sketches und Acylbildern und übernehme auch mal Auftragsarbeiten. Meine Leidenschaft ist die Darstellung von Menschen, Tieren und Architektur. Und bunt darf es gerne sein!

Es lag für mich nahe, Agenturarbeit und Malerei zu verknüpfen. So biete ich seit ein paar Jahren auch Illlustrationen für Print und Web an. Handgemalt mit Tusche, Tinte und Aquarell oder auch im Analog-Digital-Mix mit einem Finish am Computer.

Für ein Erste-Hilfe-Handbuch, eine Taufurkunde, Magazin, Fashion Label, Webseite und Flyer durfte ich bislang illustrieren und freue mich auf mehr!

Ausstellungen

20.11.2022
  • Gruppenverkaufsausstellung im Schloß Diedersdorf (Markthallen-Galerie)
01.05.2023
  • Vernissage mit 2 Künstlerinnen im Kornlandhof

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Dorfaue 29
14974 Ludwigsfelde
Brandenburg

0174-7000577