Atessa Bien

Paderborn
Tagträumerin aus Paderborn/NRW 
sie/ihr ~ Spinnerin & Kräuterhexe 
vegane Teeliebhaberin & pflanzenverrückte Insektenhelferin

Wo auch immer es möglich ist: In meinen Bilder findest du immer ein paar Pflanzen. Oder Pilze. Oder Insekten. Oder alles zusammen 🙂

Ich liebe es, mit meinen Händen zu arbeiten. Nicht nur im künstlerischen Bereich, ich liebe Handarbeiten: Wolle spinnen, Weben, Nadelbinden, Häkeln, Sticken… alles, was mit Fäden zu tun hat, ist unglaublich interessant für mich. Doch die allerbesten Zeiten sind die, meine Hände in der Erde buddeln können. Ich freue mich schon darauf, meine Liebsten und mich mit selbst angebauten Dingen aus dem Garten versorgen zu können. Bis dahin gärtnere ich fröhlich auf meinem Balkon mitten in der Stadt. Ich versuche zusätzlich zu meinem eigenen Nutzen möglichst viele insektenfreundliche Strukturen zu schaffen. Außerdem liebe ich es, selbst zu kochen und etwas in meiner kleinen Hexenküche herzustellen. Ganz vieles davon findest du auf meinem Blog.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Königstraße 54
33098 Paderborn
NRW