Beate Voss

Hamburg

Mein Name ist Beate Voss, ich lebe in Hamburg, studierte an der Armgardstrasse Fachbereich Gestaltung den Studiengang Illustration bzw. Kommunikationsdesign und absolvierte erfolgreich mein Diplom, wie man es damals nannte.

Schon während meines Studiums durfte ich jahrelang die Höhen und Tiefen des Hamburger Nachtlebens als Taxifahrerin erforschen und gebe heute nach einer Ausbildung zur Erzieherin, Malgruppen und Workshops in Altentagesstätten, Kitas und einer Wohngruppe.

Die Freude beim Malen und Zeichnen begleitet mich seit meiner Kindheit. Inspiration erhielt ich von Arno Sterns “Malort” und heute begeistern mich die vielfältigen uns umgebenden Naturerscheinungen.

Momentan bearbeite ich meine Zeichnungen von Menschen, Tieren und Pflanzen in mixed media und lasse mich von dem Ergebnis überraschen-

 

Motto: Immer wieder üben genau hinzuschauen, mich von meiner Neugier, Bewegungsfreude, Intuition, in der sichtbaren- wie durch die unsichtbaren Welten führen zu lassen.

 

Awards

1995-2021 erfolgreiche Aufzucht von selbstbewussten Guppys und kampfbereiter Feenbarschpopulation
  • Award: "never give up" bzw. weitermachen!

Sprachen

  • plattdeutsch, englisch

Kontakt

Waldreiterring 45
22359 Hamburg
Deutschland

040/5373286