Benedikt Beck

Hamburg

Ich mache Illustrationen und Comics.

Bisher habe ich Kinder- und Jugendbücher u.a. für Arena, Loewe, Bastei Lübbe, Thienemann-Esslinger, Südpol und Ravensburger gestaltet; Brett- und Kartenspiele für Zoch und Haba, Spielsachen für Playmobil, Editorials für Gruner+Jahr, Scribbles und Storyboards für Bavaria Film Interactive und ProSiebenSat.1 und eine Vielzahl anderer Dinge für Agenturen, Verlage und sonstige Unternehmen und Auftraggeber.

Neben dem deutschen Sprachraum werden meine Buch- und Spielillustrationen in zahlreichen anderen Ländern veröffentlicht, darunter Spanien, Italien, Großbritannien, Polen, Türkei, Russland und Kolumbien.

Für weitere Einblicke in meine Arbeiten, besuchen Sie gerne meine Website und Instagram!

Weitere Profile

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Hamburg
015111540649