Benjamin Felis | Graphic Recording

Berlin

Hi, ich bin Ben: 

Ein Vollzeit Graphic Recorder & Illustrator mit über 10 Jahren Berufserfahrung.

Ich bin  Trainer, Berater und ehemaliger Graffiti-Künstler mit Ausbildungen in Graphic Recording, Visual Facilitation, Visual Presencing (Theory U), Storytelling, Business Model Canvas, Coaching und Organisationsentwicklung.

Ursprünglich komme ich aus dem Beratungskontext und habe eine langjährige Workshop- und Moderationserfahrung in einer Vielzahl von Branchen und Positionen.

Mittlerweile habe ich 150 Graphic Recordings weltweit hinter mir und ca. 400m Papier bemalt. Dazu kommen noch unzählige digitale Aufträge.

​Des Weiteren gebe ich seit 14 Jahren Workshops in den Bereichen Flipchartgestaltung, Graphic Recording, Sketchnoting, Storytelling etc.

Zusammen mit meinen Online-Kursen habe ich schon über 10.000 Studenten weltweit die Kunst des Visualisierens beigebracht.

Auf meinem YouTube Channel findest Du ca. 30 Tutorials (englisch) rund um das Thema Graphic Recording.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Str. 64
12103 Berlin
Berlin

017664330959