Bianca Brinner

Rutesheim

Hi!

Ich bin Bianca, Illustratorin, Innenarchitektin und Verlegerin.

Seit 2018 realisiere ich mit meinem Zeichenlabel bianca zeichnet Illustrationsprojekte von kleinen Papeterieartikeln wie Ansichtskarten bis großen Buchprojekten. Immer mit dabei einen Stift in der Hand und ein Skizzenbuch auf dem Tisch.

Ich biete ganzheitliche Lösungen vom ersten Konzept bis hin zum fertig gedruckten Produkt oder umgesetzten Projekt. Zwar biete ich auch digitale Zeichnungen an, arbeite aber vorwiegend traditionell mit Aquarellfarben sowie Markern.

Illustrationsleistungen im Überblick

Wimmelbilder

Buchcover

Sympatieträger und illustratorische Gestaltung von Ausstellungsprojekten

Weitere Profile

Ausstellungen

15.12.2022 - 13.09.2023
  • Behind the Wimmel - Die Ausstellung über das Rutesheimer Wimmelbuch Begleitausstellung rund um mein Wimmelbuchprojekt in der Christian-Wagner Bücherei Rutesheim. Die Ausstellung zeigte die verschiedenen Phasen meines Comicbuchprojektes. Von der ersten Konzeptskizze, bis hin zum fertigen Wimmelbuch. Ausstellungsdesign, sowie das Grafikdesign und Konzept stammen aus meiner Feder

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Ganghofer Straße 7
71277 Rutesheim
Baden Würrtemberg

015772946015