Birte Priebe

Amsterdam, Niederlande

Mein Schwerpunkt sind Illustrationen und Reportagen, die auf live und vor Ort angefertigten Skizzen basieren, wie z.B. Porträts von (nachhaltigen) Firmen und Arbeitsprozessen. Das Endprodukt enthält aufgrund seiner Entstehungsgeschichte häufig bewusst noch skizzenhafte Elemente. Meine gezeichneten Reportagen kombiniere ich meistens mit Text. Immer wiederkehrende Themen sind Menschen, Tiere und Technik.

Ich bin Quereinsteigerin und habe mir aus meinem “ersten Leben” als Konferenzdolmetscherin eine große Neugier darauf bewahrt, was hinter den Kulissen vor sich geht. Wer bildlich darstellen lassen will, worum es bei seinem Projekt oder Unternehmen geht, ist bei mir an der richtigen Adresse!

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Dänisch
  • Französisch
  • Russisch

Kontakt

Staringstraat 2 F
1054 VP Amsterdam, Niederlande
+31654788978