Carmen Eisendle

Lana - Südtirol

Ich habe mich auf Illustrationen für Kinder spezialisiert. Ich liebe es Geschichten mit meinen Bildern zum Leben zu erwecken oder Produkte mit meinen Designs attraktiv für Kinder zu machen.

Mit meinen professionellen Illustrationen helfe ich Verlagen und Werbeagenturen, Produkte für Kinder zu entwickeln, die gefallen und sich gut verkaufen.

Ich illustriere in einer einfachen, klar verständlichen Bildsprache. Meine Bilder sind modern, bunt, fröhlich, frech, manchmal plakativ, manchmal mit ein bisschen Struktur.

Ich erstelle vor allem Stoffdesigns und Placement Grafiken für Kindermode, die dann gekauft oder lizenziert werden können. Meine Vignetten und Muster kommen aber ebenso für Werbung, Packaging oder interaktive Anwendungen zum Einsatz.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Kontakt

Boznerstr. 24
39011 Lana - Südtirol
BZ Italy

0039 328 5666545