Carsten Knappe

München

Servus!

…aber eigentlich geboren und aufgewachsen in Hamburg.

Ich bin stilistisch variabel, ob Comic-Strich mit Brush-Pen oder Bleistiftzeichnungen. Als bevorzugte Arbeitsweise hat sich aber die digitale Arbeit mit Vektoren erwiesen.

Inspiriert von der Illustration der 1950er und 60er Jahre mag ich die flächige Vereinfachung – Flat Design – oder vintage Look.

Es liegt mir allerdings nichts am Kopieren von Stilen, sondern vielmehr setze ich meine Einflüsse in heutigen Kontext und gehe auf aktuelle Kundenbedürfnisse ein.

Auch bei der Erstellung von Erklärvideos hat sich dieser Stil bewährt. Die erhöhte Kunden-Nachfrage nach Erklärfilmen hat mich zur Gründung von GOTIT!infotainment bewogen – einer Full Service Agentur für Bewegtbild.

Weitere Profile

Sprachen

  • Englisch

Kontakt

Bergstr. 9
81539 München
Bayern

01796647040