Cat and the freebird

Magdeburg

llustratorin, LetteringArtist, Aquarell-und Acrylkunstschaffende

von Bildern, die inspiriert durch Glauben, der Sehnsucht nach mehr und dem Suchen und Finden erzählen.

Seit vielen Jahren arbeite ich zusätzlich im Graphik Design mit Adobe Photoshop, Illustrator und Indesign und Co. Es gibt  mir und meiner Arbeit noch viel mehr Spielraum und Möglichkeiten in  Digital Art, Lettering, Logodesign oder an meinen Bildern weiterzuarbeiten und sie zu verändern und für meine Kunden schlussendlich zu digitalisieren.

Meine Arbeit, sei sie aus dem Pinsel oder mit meinem digitalen Stift geschaffen, ist inspiriert von Pop-Art-Künstlern wie James Rizzi, Banksy Street Art oder der Leichtigkeit von Eliza Paz, Anna Santos, Lisa Aisato. Aus diesem Grund sind viele meiner Arbeiten ob Acrylmalerei, Kollagen, Illustrationen oder Kartendesigns in dreidimensionaler Konstruktionstechnik. Ein Bild mit kräftigen Farben und mehreren Bildebenen zu gestalten, finde ich sehr spannend. Meine größte Inspirationsquelle ist mein Glaube an Gott.

Mit Cat and theFreebird Design biete ich eine große Bandbreite digitaler und künstlerischer Arbeiten an. Schreib mich an wenn ich in dein Profil oder einen Stereotypen reinpasse.

Sprachen

  • Englisch,
  • Deutsch

Kontakt

Spielgarten-Privatweg 1
39108 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

03915556063