catilustre

Frankfurt am Main

Hallo!

Ich bin Catalina, eine spanische Illustratorin und Malerin die seit 2009 in Deutschland wohnt.

Ich habe Architektur in Barcelona studiert, aber meine Leidenschaft war immer zeichnen, am besten per Hand.

Meine Inspirationquelle kommen von überall aber meistens von Natur: Ich zeichne ganz oft Pflanzen, Blumen und Landschaften. Ich liebe in Natur zu sein.

Ich arbeite wie gesagt sehr gerne mit analoge Techniken: Tusche, Bleistift, Aquarell, Gouache, und bearbeite die Bilder per Photoshop wenn es braucht.

Spontan, frisch und lebendig würde ich meine Stil bezeichnen…

Ich freue mich auf eure Anfragen für ein Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,

 

Catalina

Ausstellungen

2015-2021
  • Gruppen Ausstellung in Opendoors AtelierFrankfurt
2017
  • Solo Ausstellung, botanische Bilder in Café Metropol, Frankfurt am Main

Sprachen

  • Spanish
  • Deutsch
  • English
  • French

Kontakt

Röderbergweg 205
60385 Frankfurt am Main
Hessen

0157 789 55 217