Christine Thau

Utrecht

Mein Name ist Christine Thau, ich wuchs in der Nähe von Stuttgart auf und studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschulefür Gestaltung in Pforzheim. Nach meinem Abschluss fand ich mein Glück in den Niederlanden, wo ich mit meiner Familie lebe.

Seit 2004 arbeite ich als freie Illustratorin und Designerin unter dem Namen Légumes Internationales. Ich zeichne für niederländische, belgische und deutsche Verlage. Am liebsten zeichne ich lustige Figuren (oft mit großen Nasen) für Kinderbücher, Kinderzeitschriften und Produkte.
Zu meinen deutschen Kunden gehören u.a. Carlsen, moses. Verlag, Tessloff, Arena, Random House, Loewe Verlag, Ravensburger,
S. Fischer Verlage, Magellan und Haba.

Weitere Profile

Ausstellungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

Hopakker 26 bis
3514 BX Utrecht
0031 6 20 45 98 56