Claudia Krug

Waakirchen

Meine Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen. Von Kosmetik, Lifestyle und Gesundheit über Medizin bis zu Consulting und Touristik. Dabei bin ich entweder alleine dafür zuständig oder arbeite im Team mit Kollegen, oft auch als Projektleitung.

Meine Tools sind dabei Apple Produkte (iMac, MacBook Air, iPad, iPhone), die Adobe Creative Cloud (vor allem Photoshop, Indesign, Illustrator, XD und Animate), Procreate, MS Office und natürlich Bleistift, Tuschefüller und Papier.

Ich habe langjährige Erfahrung in den Bereichen

  • Corporate Design, Web Design
  • … und natürlich Illustrationen.
    Manchmal freie Arbeiten, oft aber Projekt-gebundene.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch fließend

Kontakt

Fockensteinstr. 8
83666 Waakirchen
Bayern

08021 549041