Claudia Prommegger

Berlin

Seit 2008 bin ich freiberuflich als Kommunikations-Designerin in den Bereichen Illustration, Web- und Print-Design tätig.

2014 habe ich auf dem iPad begonnen digitale Bilder zu malen. Zuerst als persönliche Arbeit, wurde das Malen und Illustrieren immer mehr und mehr zu einer Leidenschaft für fantastische Landschaften und digitale Welten.

 

Medium und Technik
Procreate und Adobe Fresco:
Meine Bilder entstehen digital, statt einer großen Auswahl an Pinseln, Papier, Leinwänden,… benötige ich nur einen Stift und mein Tablet

 

Ich lebe und arbeite in Berlin-Kreuzberg

Weitere Profile

Ausstellungen

03/2019-08/2019
  • Digital Painting, iPad Art, Berlin

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (sehr gut in Wort und Schrift)
  • Spanisch (gute Kenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Koreanisch (ausbaufähige Grundkenntnisse)
  • Russisch (ausbaufähige Grundkenntnisse)

Kontakt

Hagelberger Str. 26
10965 Berlin
Deutschland

030/77008226