Company of Wolves

Ich heiße Marie Beschorner und seit 2013 bin ich unter dem Namen ‘Company of Wolves’ freiberuflich als Illustratorin und Künstlerin tätig. Ich arbeite international und erstelle Concept Art, Key Art und Final Art für Computer Games, Werbung, Filme und Apps, sowie Buchillustrationen und Coverartworks. Stimmungsvolle Environments und Character Design sind meine Schwerpunkte. Hierbei interessieren mich vor allem szenische Besonderheiten wie Jahreszeit und Wetter, die ich gerne als Teil des Storytellings nutze.
Vor meiner künstlerischen Laufbahn habe ich Literatur studiert, meine Liebe zu Geschichten spiegelt sich auch in meinen Illustrationen wider.

Awards

April 2017
  • EXPOSÉ Master Award, Ballistic Publishing
May 2009
  • Dr. Käthe Sander Wietfeld Preis für Junge Kunst des Kunstvereins Paderborn

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Kontakt