Cyndia Hartke

Lüneburg

Als Illustratorin arbeite ich sowohl digital als auch analog. Meine Liebe zur manuellen Druckgrafik spiegelt sich in meinem Stil – Retro- und Vintageperspektiven nehmen in meiner Arbeit viel Raum ein.

Meine Bildsprache bezieht sich auf die Sujets Lifestyle, Food, Musik und Bildung/Wissenschaft/Literatur. Insbesondere im Bereich Bildungsmedien für KiTa, Grund- und Sekundarstufe habe ich viel Expertise und kann sowohl die Segmente Kinderbuch, Sachbuch/Fachbuch als auch eBook bedienen.

Seit 2022 arbeite ich selbstständig als freie Illustratorin und Druckkünstlerin (Holzschnitt, Siebdruck). Meine Kunden sind u.a. die Universität Leipzig, das Sächsische Staatsministerium für Energie Klimaschutz Umwelt und Landwirtschaft, die Büchergilde Gutenberg, der Friedrich Verlag und Klett Kallmeyer.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und Anfrage!

Kontakt

Im Tiefen Tal 22a
21339 Lüneburg
Niedersachasen

004917620208129