Dawn Parisi

Hamburg

Wissen für alle!
Mein Ziel ist es, Aufklärungsarbeit visuell zu unterstützen. Bilder helfen, uns in einer komplexen Welt zurechtzufinden. 

Ob mit Konzept, Gestaltung oder Illustration, als erfahrene Designerin weiß ich, wie man Inhalte prägnant vermittelt. Ich nenne es “visuelle Aufklärung”.

Über mich
Aufgewachsen bin ich in England und Italien, und ich habe drei Jahre in Paris gelebt. Im Ausland habe ich als “Outsider” erlebt, wie wertvoll es ist, Informationen richtig zu verstehen. Wahrscheinlich möchte ich deswegen mit Bildern Wissenswertes vermitteln. 

Jetzt lebe ich in meiner Wahlheimat Hamburg und arbeite als freiberufliche Designerin in der kreativen Kollektive Atelier Supernormal. 

Wie ich arbeite
Zusammen mit meinen Kund:innen, entwickle ich schlüssige Konzepte für Produkte wie Infografiken, Broschüren und Bücher in den Bereichen Print und Web.

Mit Teamgeist und klarer Kommunikation begleite ich Projekte von der allerersten Idee bis zum Artwork.

Kontaktieren Sie mich doch, wenn Sie Fragen haben oder einfach nur Hello! sagen wollen. 

Weitere Profile

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Französisch

Kontakt

22765 Hamburg
Hamburg

01772924776