Diana Pfister

Seesen

Ich bin Diana, lebe mit meiner Familie am Randes des Harzes und erstelle naturverliebte Illustrationen, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich fertige individuelle, persönliche Papeterie für die Menschen, denen Nachhaltigkeit und Einzigartigkeit am Herzen liegen. Sei es in Form von persönlichen Geschenken oder alltäglichen Hilfsmitteln.

Auch unterstütze ich sehr gerne Gründer, Selbstständige und Unternehmen mit meiner Zeichenleistung. Zum Beispiel bei der Erstellung von Illustrationen für die website, Werbematerialien, Kundengeschenken, Workbooks und Geschenken für Kursteilnehmer, Visualisierungen, Speisekarten, Icons, Weihnachtskarten, … was auch immer =).

Ich bin immer wieder erstaunt, was alles möglich ist und was ich alles kann. =)

Kontakt

Sautalstrasse 10
38723 Seesen
Niedersachsen

015774035614