Dolunay Günther

Leinfelden-Echterdingen

Hej!

Schön, dass du da bist! Hier findest du einige Arbeitsbeispiele von mir. Du wirst feststellen, dass ich mit viel liebe zum Detail arbeite. Ich mag farbenfrohe Illustrationen mit harmonischen Texturen. In meinen Bildern möchte ich stets ein “Lebensgefühl” vermitteln.

Ich habe Architektur studiert und auch als Architektin gearbeitet. Mittlerweile bin ich Mama von 3 Kindern – meine größte Inspiration!

Von Herzen Mama, Design Liebhaberin, Skandi-fan, Architektin und ein bisschen Biologie habe ich auch studiert – all das spiegelt sich in meinen Werken wieder.

Vielleicht ist auch für dich etwas dabei? – ich würde mich sehr über eine nette Zusammenarbeit freuen!

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Kontakt

Waldenbucher Str. 9
70771 Leinfelden-Echterdingen
Baden-Württemberg

01749537293